Wird präsentiert von:

Stamping Feet


Das Trommelgewitter aus Berlin

Wer die Jungs von Stamping Feet schon einmal auf der Bühne erlebt hat, wird sie immer wieder sehen wollen. Sie trommeln auf Mülleimern, Fässern oder spielen auch schon mal auf einer Motorsäge, dazu gibt es einen Funkenstrahl im Rhythmus mit dem Winkelschleifer an der Blechtrommel.

Die Söhne der Silly´s und Puhdys bringen ein wahres Feuerwerk an ldeen, Akrobatik und schrägen Melodien auf die Bühne. lhre Musik ist eine Mischung aus wilder Trommelei im aktuellen Sound und eingängigen Melodien.

Deutschlands erfolgreichste Percussionshow trommelt dem Teufel die Hörner aus dem Schädel. Sägt mit Trennschleifern in dessen Schwanz und schlägt dem Publikum mit einer Wucht Trommeln das gesamte Universum um die die Ohren.

Verti Versicherung AG präsentiert die:
Offen & Air - Danceparty
mit Exis777, Zensery, 
Sayonara (17.00 - 18.00 Uhr), 
MC FITTI (18.30 - 19.30),
Stamping Feet & 
WESTBAM

Samstag, 06. Oktober 2019
16.00 – 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne