Wird präsentiert von:

Sayonara


Aufgewachsen in Teltow, schwimmt der junge Rapper schon immer gegen den Strom, ist bekannt für seine ehrliche und offene Art, die sich auch in seinen Texten widerspiegelt, aber vor allem ist er straight gegen den aufgezwungenen Materialismus unserer heutigen Gesellschaft. Geprägt durch Heime, Mobbing und Depressionen, hat er sein Leben in Songtexten verarbeitet, um sowohl sein Leben, als auch die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Die Beats produziert er im Alleingang und schwimmt damit noch ein kleines Stück weiter gegen den Strom.

Seit der Gründung seines eigenen Musiklabels "ausdemleben Musik" ist er völlig unabhängig als 1-Mann Armee unterwegs. Im Finale des Young Music Contest setzte er sich gegen unzählige Mitbewerber durch, begeisterte die prominente Fachjury, die ihn auf Platz 1 votete, in der Publikumswertung erreichte er Platz 3.

Sayonara steht für Akzeptanz, Toleranz und einfach nur großartigen Rap-Gesang. Punktgenau am 04. Oktober feiert er sein 10-jähriges Jubiläum und veröffentlicht seine brandneue EP „Tentation“, eine Versuchung, sich als absolutes Allround-Talent in der deutschen Rap-Szene zu positionieren. Respekt und Daumen hoch! 

Verti Versicherung AG präsentiert die
Offen & Air - Danceparty
mit Exis777, Zensery, 
Sayonara (17.00 - 18.00 Uhr), 
MC FITTI (18.30 - 19.30),
Stamping Feet & 
WESTBAM

Freitag, 04. Oktober
16.00 - 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne