Wird präsentiert von:

MITCH KELLER


Charmantes Augenzwinkern aus Teltow

Regelmäßig steht er gemeinsam mit Matthias Reim auf der Bühne, arbeitet mit Showgrößen von Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli und ist mit seiner faszinierenden Stimme ebenfalls auf dem Weg nach ganz oben.

Seine Songs haben eine große Spannweite, mal direkt und gerade aus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Wenn der gebürtige Berliner vor dem Mikro steht, dann wird Musik zur Leidenschaft - zum Träger all der Gedanken und Gefühle eines Mannes, der etwas zu sagen hat.

Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher geben ihm das nötige Rüstzeug, um als Schlagersänger mit hitverdächtigen Mitsingnummern im Repertoire sein Publikum zu begeistern - wie auch inzwischen die ganze Schlagerwelt.

DNS:NET präsentiert das
Mitsing-Abschluss-Finale
mit Sonia Liebing, Mitch Keller
und Heinz Rudolf Kunze

Sonntag, 06.10.2019
17.00 - 22.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne